Bei welchem DSL- Anbieter seit Ihr?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von katrinredrose 11.03.11 - 00:14 Uhr

hallo,

haben jetzt unseren dsl anschluss v . alice gekündigt .
drecksladen, schlecher kundenservice, vearsche etc.#aerger
wollte mal fragen wo ihr so seit und was ihr bezahlt?
es sollte inkl. telefon flat sein.

Beitrag von demy 11.03.11 - 07:17 Uhr

Alice 29,90€ :-D

Allerdings werden bei uns auch keine Fremdleitungen genutzt, sondern die von Hansenet/Alice selbst verlegten.

Gruß
Demy

Beitrag von krokolady 11.03.11 - 07:26 Uhr

seit Kurzem sind wir mit allem bei Kabel Deutschland.
War vorher auf dem Dorf leider nicht möglich, aber nun gehts.

Die I-Net Geschwindigkeit ist unschlagbar, der Kundenservice einfach nur klasse.

Beitrag von dani001234 11.03.11 - 07:47 Uhr

sind schon seit ca. 4 jahren bei versatel.
sind erst mit 45€ #schwitz pro monat damals inkl. tele+internet flat angefangen und nun sind es 35€ pro monat. versatel hat hier selber angerufen und uns das angebot für 35€ gemacht. war sehr nett.

ab und zu hat man schwierigkeiten sich einzuwählen ins internet, aber das kommt sehr selten vor. sind also zufrieden.

von 1&1 und kabel deutschland habe ich hauptsächlich negatives gehört hier in der umgebung. ist zwar teilweise günstiger als versatel, aber lieber alles ok haben und etwas mehr zahlen, als immer ärger!

gruß

Beitrag von babylove05 11.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo

ich bin bei Unitymedia ... die sind eigtlich recht gut , weiss allerding nicht ob es die überall gibt . uch der Kundenservice ist recht nett.

Lg Martina

Beitrag von picaza 11.03.11 - 11:22 Uhr

Hi,

wir haben einen t-online Anschluss. Da wir eine wirklich stabile Leitung brauchen, gab es bis jetzt keine Alternative.

Bei Alice hätte ich schon allein wegen der penetranten Kundenakquise keinen Vertrag abgeschlossen.

LG

Beitrag von mama2003-2009 11.03.11 - 11:50 Uhr

Internet 32.000 Leitung + Festnetz inkl. Flat
für 19,90€ (ab dem 2.Jahr dann 29,90)

Sind sehr zufrieden und keine Probleme.

lg mama2003-2009

Beitrag von flaschengeist2005 12.03.11 - 12:03 Uhr

Hi

Oh Alice da habt ihr euch ja was angetan ^^

Wir waren bei der Telekom und sind nun zu Unitymedia gewechselt.
Dort bezahlen wir 29,90 Euro bzw erstmal 6 Monate garnichts.
Leitung 32.000 mit Flat und Teleflat.

Bei der Telekom hab ich mehr bezahlt und es kam nur eine 2000 Leitung zustande, obwohl 16000 angegeben waren.

Deswegen sind wir auch gewechselt.

LG

Geist