wann GV??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 11.03.11 - 00:18 Uhr

Guten Morgen,

ich habe einen Zyklus von 28 Tagen, laut Urbia hab ich meine Es am 24.03.

Meine Fruchtbaren Tagen von 20.3-25.3-

Wann wäre es am besten für den Gv das es am ehesten klappt?? ( Welcher Tag)

Hm

Mara

Beitrag von junia2009 11.03.11 - 01:04 Uhr

Hallo Mara! Meine Meinung dazu ist nicht planen, einfach machen, wenn du es planst dann klappt es sowieso nicht (nur ein Tipp und nicht böse gemeint) , weil dein Kopf nicht frei ist.
War auch in der Situation hab gerechnet, geplant und getan und es hat nicht geklappt, als ich mich gar nicht mehr und ich meine gar nicht, damit beschäftigt habe, war ich ganz schnell schwanger... viel #klee