Kann nicht schlafen .. :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 11.03.11 - 01:45 Uhr

Hallo..
Ich muss jede Std aufs Klo -.-
... Ich bin erst 17 ssw ..
Wie ist das wohl in der 30 :D 1std Schlaf pro Nacht ?!
... Noch jemand wach ?!
Mareike + #ei 17 ssw

Beitrag von vicky1988 11.03.11 - 01:55 Uhr

huhu

ja bin auch noch wach weil ich auch jedes mal zum klo
rennen muss und ich bin erst 8ssw

lg Vicky mit #ei 8ssw

Beitrag von mareike.l 11.03.11 - 02:02 Uhr

Hi .. Ja da hatte ich das auch schon :D ...!
Mein Hund ist schon ganz nachtaktiv wegen mir jedes mal steht er jetzt auf und will raus :D...
Naja soll wohl so sein .. Obwohl ich ja gerne noch ein paar mal durchschlagen würde bevor das Kind kommt ..aber ich habe ja noch 5 Monate ..
Bloß die Zeit rennt echt .. :D
Mareike + bauchbewohner #verliebt

Beitrag von vicky1988 11.03.11 - 02:06 Uhr

Hehe

Ich finde das voll grausam das ich ständig nachts los muss#augen

Mein Freund hat auch schon gesagt das er bald aufs sofa verschwindet damit er durch schlafen kann....

Heute bin ich so lange wach weil ich nachher FA termin habe und dann endlich meinen Bauchzwerg wieder sehe :-D

Naja aber ich hoffe mal das es weniger wird bis zum letzten drittel mit dem ständigen los rennen #rofl

Lg Vicky mit #ei 8ssw

Beitrag von mareike.l 11.03.11 - 02:10 Uhr

Ja mein Freund meckert auch immer!!
Aber da müssen die sich auch drann gewöhnen :D
.. Dann wünsche ich dir viel spass :) !
Und geniesse es :)!
Ich versuche jetzt aber noch zu schlafen :*
Nacht ihr zwei #verliebt
Kussi mareike + Bauchbewohner #winke

Beitrag von alisia0711 11.03.11 - 02:11 Uhr

Ja ich auch..:-)

bin auch weil ich aufs Klo muss. Bin in der 11 SSW und an manchen Naechten ist es schlimm. Gestern ging es aber heute mal wieder nicht.

Ab der 20 SSW muessten wir mal besser schlafen, dann ist der Drang auch nicht ehr so stark. Aber zum Ende wieder, so gegen 34 SSW wirds wieder los gehen.;-)


Alisia +#ei11SSW

Beitrag von vicky1988 11.03.11 - 02:17 Uhr

Ohje

Na dann hoffe ich mal das ich den drang fürs klo schnell verliere denn mir
geht das auch total aufm keks :-(

Ich glaube ich werde nun auch versuchen zu schlafen...#gaehn

Dann wünsche ich euch Zwei Ladys mit dem Babys eine
angenehme gute Nachtruhe :-)


Lg Vicky mit #ei 8ssw