Mein Zyklusblatt geht ja wohl gar nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 11.03.11 - 05:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/572492 Hallo Mädels, erst einmal vielen Dank an alle die mir in den letzten Tagen meine OVU-Fragen beantwortet haben. Also Montag, Dienstag und Mittwoch waren die positiv, gestern negativ und jetzt schaut euch bitte mal das ZB mit der Tempi an, ich bin definitiv nicht krank und solche Werte hatte ich noch nie... Ich denk ich höre lieber auf zu messen, oder

Beitrag von saskia33 11.03.11 - 05:47 Uhr

Sieht doch super aus,klasse Tempianstieg ;-)
Denke dein ES ist gestern gewesen,passt alles!

Ich würde auf jedenfall weitermessen,könnte spannend werden mit deiner Tempi :-p

lg

Beitrag von peg900 11.03.11 - 05:54 Uhr

guten morgen stefka!

du, das ist gar nicht so ungewöhnlich :-), schau mal, bei mir hat die tempi nach dem ES auch so nen sprung gemacht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

hatte solche hohen tempis bisher auch nicht.
einfach nochmal bis morgen warten, ob sie so bleibt :-)

viel glück!

lg peg #winke