brustschimpfphase!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von rebecca26 11.03.11 - 05:57 Uhr

guten morgen
liam nun 13 wochen jung
hat gestern abend angefangen....wie sonst aufzuwachen...normalerweise wie sonst zum stillen...nur!!
er schrie und schrie in meinem arm..hatte bestimmt paar minuten gedauert bis er endlich angedockt:) hat und getrunken...und dies wiederholte sich dann noch einmal in der nacht....bin mal heut früh gespannt.
is das evtl diese phase??
glg
rebecca

Beitrag von pegsi 11.03.11 - 07:07 Uhr

Ja, um die Zeit ging es bei uns auch los. Ein paar Wochen lang konnte ich nur stillen, wenn ich meiner Maus die Brust noch im Halbschlaf in den Mund gesteckt habe. :-D

Beitrag von peppina79 11.03.11 - 08:40 Uhr

Vielleicht hatte er ja keinen Hunger? Oder er hat ein anderes Problem gehabt, Bauchweh, Schnupfen...mach Dir keine Sorgen!

Beitrag von rebecca26 11.03.11 - 08:48 Uhr

danke erstmal:)
doch hatte schon hunger..da er ja nach bissi weinen etc gut getrunken hat.
ps
seit heut früh alles wieder weg..
er trinkt normal ohne geschrei..
keine ahnung warum getsern abend dies war 2mal..
danke euch