Heute NMT, wer noch?? Wer hat ein ZB dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauxi21 11.03.11 - 06:15 Uhr

Hallo!!!

Ich hab heute NMT. Trau mich aber noch nicht zu testen. Hoffe ich Halts noch aus bis Sonntag #verliebt

Meine Tempi ist noch schön oben auf 37,0.
Hatte Anfang Februar eine FG in der 5 SSW ohne AS.
Kann das wirklich so schnell wieder klappen ?!

Anzeichen hab ich fast keine. Also bei meiner ersten SW vor der FG musste ich dauernd Pipi und meine Brust Rat etwas weh.
Beides hab ich jetzt kaum.

Wie schaust bei euch aus!!!!

Lg;-)

Beitrag von janine79669 11.03.11 - 06:19 Uhr

kenne mich damit eigentlich nicht aus, man liest hier sehr sehr oft, dass es grad nach ner FG oft wieder direkt klappt..
viel viel glück, ich muss mich noch eine woche gedulden..

Beitrag von mauxi21 11.03.11 - 06:42 Uhr

Dann wünsch ich dir am besten das die Zeit recht schnell vergeht :-)
Und viel Glück dir auch!!#klee

Beitrag von octobersunshine 11.03.11 - 06:49 Uhr

Heute ist auch mein 28er ZT also heute sollte die mens eintrudeln.
Meine Tempi ist wieder weiter gesunken, es ist zwar noch keine Mens in sicht , habe aber eigentlich keine Hoffnung :(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653951/571106

ich wünsche dir alles Gute;-)

Beitrag von sommerpica 11.03.11 - 07:01 Uhr

guten morgen mauxi... mein zb ist in meiner vk... habe eigentlich gedacht die tempi sinkt heute weil ich solches mens ziehen schon hab ... habe gestern auch schon negativ getestet#schmoll

wünsche dir mehr glück... hast du ein zb??? LG Pica#winke

Beitrag von teufelsengel 11.03.11 - 07:35 Uhr

Huhu

Ich hatte auch 1 bzw 2 Tage vor NMT jeweils negativ getsetet.
Dann an NMT positiv...mein ZB ist in der VK und mein kleiner Engel heute genau 4 Monate alt. #verliebt:-)
Dein ZB sieht super aus.

Viel #klee
Auch für alle anderen


glg Sabrina

Beitrag von mubel 11.03.11 - 07:48 Uhr

Hallo,

ich glaub da können wir uns zusammen tun ich will auch am Sonntag testen.

Hab zwar gestern mittag neg getestet aber Mens is immer noch nicht da und die Anzeichen sind anders wie PMS.
Mein NMT war zwar gestern aber ich hoffe ich darf mich trotzdem melden

Hier mein Blatt http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=78972,nummer=5
habe aber erst letzten Donnerstag angefangen zu messen wollte es eigentlich gar nicht mehr machen. Die Tempi an ES ist nen Fakewert aber ich weiß das ich da meinen ES hatte.

Ich wünsch dir viel Glück