Es geht bald wieder los ( SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von babexx 11.03.11 - 06:28 Uhr

Morgen Mädels,

da unsre erste ICSI leider negativ war, starte ich heute wieder mit dem Pillenvorzyklus, und wir freuen uns riesßig......denn diesesmal wird es klappen das weiß ich #huepf

Ich wünsch euch allen viel viel Glück #liebdrueck



lg
babexx



Beitrag von little...angel 11.03.11 - 09:13 Uhr

guten morgen :-)

mir gehts genauso wie dir, die erste icsi war neg.
ich muss aber noch ca 2-3-wochen auf meine mens warten und dann starte ich mit dem pillenvorzyklus...

wünsche dir ganz viel glück #klee

Beitrag von leni2010 11.03.11 - 09:48 Uhr

Geht mir auch so- in 21 Tg gehts mit der DR & Stimu los...und diesmal bin ich mir iwie auch sicher dass es klappt...na hoff. täuscht uns unser Gefühl nicht....Nach 2 negativen TF darf man ja auch mal bissl Glück haben ALLES GUTE#klee