Kommt bei euch auch langsam der Nestbautrieb???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 11.03.11 - 06:37 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

seit ein paar Tagen bin cih schon morgens am ausmisten, umräumen, sortieren und putzen...mein Mann meinte das sei wohl der Nestbautrieb :-p
Gehts euch auch so?? Hab mir jetzt schon ne Liste gemacht, was ich alles bis zur Geburt noch erledigen will, damit ich danach erstmal Zeit für meine Kleine hab #verliebt
Ich glaub ich hab nen hormonellen Vogel #rofl

Alles liebe

Ela
27.SSW

Beitrag von die_schwangere 11.03.11 - 06:56 Uhr

ohja das kenne ich nur zu gut :-D

ich könnte auch alles mögliche schon kaufen, aufbauen, hinstellen , dekorieren, umräumen und und und
ich kann schon kaum noch die beine still halten :-D

Beitrag von sasa271 11.03.11 - 08:01 Uhr

Oh, ja. Halte mich gerade mal wieder zurück, habe schon viele Klamotten. Aber es macht so viel Spaß!
Heute wollen wir nach Tapeten gucken, mein Mann war diese Woche nämlich fleißig und die Wand im neuen Kinderzimmer steht.

Lg Sasa 24+5

Beitrag von findus2010 11.03.11 - 09:27 Uhr

*kicher*

Genau das hab ich mich heute auch gefragt. Bin heute 24+0 und bin schon seit ca. 2 Woche nur noch am herumräumen, ausmisten, wegschmeissen, vorhandene Babysachen sichten aussortieren und waschen....!

Heute früh hat´ mich die Speisekammer in den Bann gezogen....! Was ich für "Schmarrn" aufgehoben hab und doch nicht brauche......kommt heute alles weg und siehe da, da ist dann auch plötzlich wieder Platz...!

Ich freu´ mich jedesmal, wenn ich wieder ein Eckchen fertig hab! Ich werd´ heute mal die Überzüge und den Vorhang vom Stubenwagen bei meiner Mutter abholen und waschen...dann ist auch wieder was fertig!

Bett, Stubenwagen, Laufgitter bleiben aber mindestens bis zur 30./35. SSW weggepackt....!