Was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corky7402 11.03.11 - 06:40 Uhr

Benötige eure Meinung!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/556827/574995

LG Corky #zitter

Beitrag von tinkerbellu.tigger 11.03.11 - 06:46 Uhr

Sieht denke ich gut aus. Warst zwar mal unter der Linie aber ging ja danach wieder hoch.

Können ja gemeinsam Hibbeln #zitter

Hatte gestern auch einen temp abfall und heute ist sie wieder ein kleines Stück hoch. #huepf

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/574418

Aber all zu große Hoffnungen mache ich mir nicht. Sind erst im 2 ÜZ. #rofl

Viel #klee

Beitrag von corky7402 11.03.11 - 17:55 Uhr

Oh ja dann#huepf Hibbeln wir jetzt mal gemeinsam ,muss ja nicht mehr lange am Montag wird Bluttest gemacht dann weiss ich mehr...

Wann ist bei dir NMT ???

LG Corky und viel #klee

Beitrag von honeybaer 11.03.11 - 06:55 Uhr

Guten morgen

Also der Absacker sieht für mich so aus, als wenn dort ert ein ES statt gefunden hat...

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

LG
Honey 22. SSW

Beitrag von corky7402 11.03.11 - 17:44 Uhr

Hallo

generel hab ich schon einen regelmäsigen Zyklus wenn ich nicht utro nehmen müsste was hin und wieder zu verzögerung führt.

lg Corky7402

Beitrag von viniyog 11.03.11 - 06:58 Uhr

Hallo,

sieht doch okay aus, finde es hätte ein Bienchen mehr sein können....

Beitrag von corky7402 11.03.11 - 17:45 Uhr

Hatte da Insemination darum nur ein Bienchen....