danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 11.03.11 - 06:42 Uhr

guten morgen #tasse

möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
bin schon eine ganze weile eher passives mitglied hier im forum und wollte einfach mal danke sagen an die vielen mädels hier, die immer so gute und schnelle ratschläge parat haben. bis jetzt konnte ich alle meine fragen beantworten indem ich einfach nur nachgelesen habe und musste so nicht selber nochmal meine fragen zum "x-ten" mal hier stellen ;-)
kurz zu mir/uns:
wir sind mittlerweile schon im 15 ÜZ. vor ein paar wochen hat meine FÄ eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. seitdem nehme ich l-thyrox 75 (täglich eine) und seit diesem zyklus messe ich tempi und trinke himbeerblätter- & frauenmanteltee (jetzt werde ich nämlich auch langsam ein bischen ungeduldig#schwitz)
kann die letzte zeit an nix anderes mehr denken, wie ein baby - meinem schatz geht es genauso.
am anfang haben wir es einfach mal drauf "ankommen" lassen, aber jetzt.... 15 ÜZ sind doch ziemlich lange und der wunsch wächst von tag zu tag.... #schmoll
ich hoffe einfach mal, dass es mit den tabletten und dem tee und dem ZB jetzt klappt, ansonsten werde ich mal mit meiner ärztin über andere "maßnahmen" reden ;-)

ich wünsche euch allen einen schönen tag und einen guten start ins WE !!! und nochmal an dickes lob an euch !! ihr seid echt lieb !! #pro

#winke