Puky Pukilini oder Bobby Scooter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kruemel310382 11.03.11 - 06:44 Uhr

Hallo möchte meinem Sohn eins von beidem kaufen weiß aber nicht welches. Hat jemand erfahrung mit ein von den Fahrzeugen?
Für Berichte wäre ich dankbar.

LG
Nicole

Beitrag von celina294 11.03.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen,
meine kleine hat das Pukylino zum 1 Geburtstag bekommen.
Sie ist jetzt 18Monate und es ist jetzt erst interessant aber nur wenn der Papa damit fährt.
Liebe Grüße

Beitrag von doris72 11.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo Nicole,

das Bobby Scooter kenne ich nicht. Wir haben den Puky Wutsch, der ist ein wenig größer als das Pukylino. Den kann ich wirklich empfehlen.

LG von Doris

Beitrag von anela- 11.03.11 - 09:33 Uhr

Das ist vtl. auch eine Frage der Größe.

Wir haben das Puky Wutsch und den Bobby Scooter. Das Pukilino ist etwas niedriger als das Wutsch, der Bobby Scooter höher als das Wutsch.

Wenn dein Sohn kein "Zwerg" ist, würde ich eher das Wutsch nehmen als das Pukilino. Das ist sonst schnell zu klein. Unser Sohn ist da auch schon mit 11 Monaten drauf gefahren.
Der Bobby Scooter ist auch etwas kippeliger und wie gesagt höher. Unser Sohn (18 Monate) fängt erst jetzt so richtig an damit zu fahren. Vorhe ist er lieber mit dem Wutsch gefahren.

Beitrag von ronjaleonie 11.03.11 - 10:34 Uhr

Meine Tochter Ronja hat zum ersten Geburtstag den Puky Wutsch bekommen und fährt seither sehr glücklich damit herum.

Ich würde eher den Wutsch als den Mini davon nehmen, es sei denn dein Sohn ist arg klein, denn vom Wutsch haben sie einfach länger was.

Und, kann er denn schon laufen? Das halte ich für den Wutsch schon für sinnvoll, ich denke das das sonst ein Kind doch ein wenig überfordert.

LG
Nicole

Beitrag von knuffelmausi80 11.03.11 - 11:10 Uhr

Hallo Nicole,

wir haben den Bobby Scooter, mein Sohn liebt das Teil, allerdings ist er schon fast zu groß dafür. Ich finde den Scooter gut, allerdings fährt er nicht so gut auf Schotterwegen. Was es meinem Sohn ein bissl schwieriger macht voran zu kommen.
Auf dem Bürgersteig ist er dabei besser unterwegs. Letzendlich musst du es wissen.

LG Knuffelmausi80