Wann kommt der Abfall?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankanias 11.03.11 - 07:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

wenn es den Zyklus nicht geklappt hat, was ich denke (Bauchziehen wie wenn Regel kommt) wann geht dann die Tempi wieder runter ?

Grüße Bine

Beitrag von peg900 11.03.11 - 07:04 Uhr

sorry---aber bei dir fällt die tempi mit sicherheit nicht mehr ab :-p, dafür sieht es einfach zu gut aus!

ansonsten kann sie schon 1-2 tage vor der mens fallen oder mit der mens oder auch 1-2 tage danach. ist alles möglich!

ich drück dir feste die daumen, sieht so aus, als hätte es geschnaggelt bei dir ;-)

viel #klee

lg peg

Beitrag von honeybaer 11.03.11 - 07:06 Uhr

Also ich glaube auch, das die Tempi nicht mehr abfallen wird, außer du brütest gerade eine Erkältung aus...

Das Bauchziehen hatte ich auch und war definitiv schwanger, das könnten nämlich auch die Mutterbänder sein