Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzahn 11.03.11 - 07:03 Uhr

GUTEN MORGEN!!!!!#tasse

Wer hat noch einen Zyklus von 45 Tagen??
Wann ist da der ES, ich blick da einfach nicht durch#kratz,
hab ihn auch so zum ersten mal!

Wer kann mir helfen??

Danke schon mal schönen Arbeitstag bis später NINA#sonne

Beitrag von ramona-1983 11.03.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

ich habe zwar nicht so einen langen Zyklus,aber die 2.ZH sollte normalerweise zwischen 12-16Tagen dauern.
Also einfach ca 14 Tage vom Tag der erwarteten Mens abziehen.
Dann kommt es ungefähr hin.

LG