Wer von euch ist nach einer FG gleich wieder schwanger geworden?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauxi21 11.03.11 - 07:05 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hatte Anfang Februar eine FG ohne AS. Sollte gestern oder heute meine 1 Mens danach bekommen. Lt Tempukurve und Gefül aber nix von Mens in Sicht. #verliebt

Hätte mir nie gedacht das es so schnell wieder klappen könnte. Natürlich ist die Angsr da das es wieder passiert.

Ist ws wem ähnlich ergangen??

Lg;-)

Beitrag von belebice 11.03.11 - 07:06 Uhr

Ich leider nicht#schmoll. Starten jetzt in den 3ten Üz nach der Fg im Oktober. Dir drückeich aber doll die Daumen. Magst du denn dein Blättchen mal zeigen?

LG

Beitrag von quitschi221 11.03.11 - 07:06 Uhr

Guten morgen

mir gehts gerate genauso wie dir..
Ich hatte ende januar einen abort ohne AS und bin wieder schwanger... bin heute genau 5+1.
ich drück dir die daumen das du einen posi test in der hand hast ;-)

Beitrag von mauxi21 11.03.11 - 07:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Und wie geht's dir dabei?
Hat dein Arzt gesagt ihr dürft gleich weiter probieren?
Hab nur bissi Angst weil ich dazw. keine Mens abgewartet hab.
Weil ich schon öfter gelesen hab das man 1-3 Monate warten sollte.

Beitrag von quitschi221 11.03.11 - 07:19 Uhr

Mir gehts soweit gut bis auf die normaln beschwerten hat,das ich nix essen kann und und und

ich war ende januar im kh wegen schmierblutung die dann richtige blutung geworden sind.
Die meinten ich sollte wenn ich meine normalen tage bekomme zum frauenarzt gehen.
Tja die normale mens blieb aus und gestern hielt ich ein US bild in der hat....wunderschön die ganze sache #verliebt

Beitrag von sweety2202 11.03.11 - 07:16 Uhr

Guten morgen, mir erging es tatsächlich so. Hatte im Anfang Juli 2010 eine Fg ohne AS und am 19.8 hatte ich ein positiven CB in der Hand. Die ss ist ganz anders hab kaum Beschwerden gehabt gerade am Anfang.
#winke 35 ssw

Beitrag von nimdal 11.03.11 - 07:18 Uhr

meine FG (natürlicher Abgang) war im Dezember (im 1.ÜZ) ich bin jetzt im 4.ÜZ (3.ÜZ nach FG) wieder SS - also nicht gleich aber recht bald

ich hab auch immer wieder Angst dass es wieder passiert - ich glaube aber dass uns das Schicksal nicht 2Mal trifft und jetzt alles gut gehen wird! Beim letzten Mal wurden die SS Tests nicht stärker - jetzt schon, das stimmt mich sehr optimistisch... und passieren kann immer etwas!

positiv denken!!!

Beitrag von nermina82 11.03.11 - 08:45 Uhr

hierrrr wir,

hatte im sept. 2009 FG in der 7. SSW #stern mit natürlichen abgang.

im nov. 2009 waren wir wieder SS, unsere tochter zara ist am 20.06.2010 gesund zur welt gekommen.#baby

tja, und jetzt sind wir wieder ss...30. SSW ET 25.05.2011 #verliebt

wir haben nie gewartet, eine garantie das alles gut geht gibt dir eh niemand ;-)...
wir haben davor auch 7 jahre auf unsere wunder warten müssen, und mein FA sagt immernoch das wir das beste getan haben indem wir immer gleich weitergeübt haben.

alles gute für dich #winke

Beitrag von mauxi21 11.03.11 - 09:44 Uhr

Mädels ihr seit ein Wahnsinn!!

Vielen Dank für die vielen lieben Antworten!!

Euch auch alles Gute!!!#klee