Frauenmanteltee wie lange weiter trinken??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauxi21 11.03.11 - 07:08 Uhr

Eine Frage an die Teetrinker:

Wie lange habt ihr den Frauenmanteltee weiter getrunken nach eurem POS Schwangerschaftstest?
Oder habt ihr dann gleich damit aufgehört???

Danke für eure Antworten!!!;-)

Beitrag von nimdal 11.03.11 - 07:15 Uhr

ich hab mich die letzten Tage versucht im Internet schlau zu machen
viele Stimmen sind dafür und auch gegegen, hab dann gestern meinen FA gefragt, der meint wenn ich mich damit wohlfühle soll ich ihn weiter trinken, der Tee hat nichts mit guter/schlechter Entwicklung oder FG zu tun

ich werde ihn weiter trinken aber auch mit anderen Tees mischen - trinke nämlich sehr gerne Tee :-)

Beitrag von hochzeit08 11.03.11 - 07:16 Uhr

Ich trinke weiterhin 2 Tassen täglich zur Unterstützung.

Lg
hochzeit08 + #ei#ei 6+0

Beitrag von missreef 11.03.11 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

als ich den positiven Test in der Hand hielt, hörte ich auf.
Hatte keine Lust mehr drauf.;-)

Aber mach es wie du dich wohlfühlst, denn schlecht ist es auf keinen fall.

Alles Gute

LG
Missi & 7+2#blume