Frage an Besitzer von Hartan I-Go Buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneewitchen.13 11.03.11 - 07:10 Uhr

Hallo
kurze Frage könnt ihr mir die Länge der Rückenlehne sagen?

Überlege nämlich einen Moon Kiss zu kaufen oder Hartan I-Go

leider gibt es hier bei uns auf dem Lande kein Babyladen vor Ort!

Danke

LG Nadine

Beitrag von nula.g 11.03.11 - 10:18 Uhr

hallo

also ich hab mir beide buggys im baby one angekuckt und hab mir den i-go bestellt (im internet 136 euro im baby one 170)
mir persöhnlich gefällt er viel besser (sieht hochwertiger aus)
ABER die rückenlehne ist beim moon länger und insgesamt ist der moon auch breiter...
also wenn dein sohn eher gross ist würd ich den moon kiss nehmen....

am besten wär natürlich du vergleichst beide selber...

LG Nula