Jetzt offiziel bei Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hochzeit08 11.03.11 - 07:11 Uhr

Hallo,

nachdem ich am 20.+21.02.2011 positiv getestet habe, war ich gestern das 2.Mal beim FA und ich bekomm Zwillinge #ei#ei

Beide Fruchthöhlen waren beim 1.US (4+6) knapp 8mm und gestern konnte man bei 5+6 schon beide Embryonen in der Größe von 3mm messen. Das tollste ist aber das beide Herzchen geschlagen haben.

Ich bin so glücklich, dass wir nach 2 FG jetzt gleich das doppelte Glück bekommen.

Freu mich jetzt offiziell bei Euch zu sein.

Lg
hochzeit08 mit #ei#ei 6+0

Beitrag von die_schwangere 11.03.11 - 07:13 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne doppelschwangerschaft :-)

Beitrag von quitschi221 11.03.11 - 07:16 Uhr

Ohh das ist doch super.
Gklückwunsch und eine schöne Kugelzeit #verliebt

Quitschi221 #ei 5+1

Beitrag von knutschi2009 11.03.11 - 07:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit
wünsche ich dir viel spaß mit deinem Bauchbewohner




Lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 5+6