die rote Pest viel zu früh :-O

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aloeverahasi 11.03.11 - 07:14 Uhr

Hallo Mädels, habe heute meine Mens bekommen oder irgendwann in der Nacht keine ahnung wann, hab es heute Morgen bemerkt als ich auf WC war, da mein ganzer Slip jetzt rot ist #schock

Aber eigentlich wäre NMT erst am 16.03. da mein ES laut Tempi-Kurve erst am 01.03. gewsen sein sollte, das hiesse, ich wäre jetzt erst bei ES+10 das wäre ja viel zu früh für die Mens #schock

hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796682/567137

oder war mein ES vllt. doch schon früher? #gruebel


LG Sabrina

Beitrag von kollarinda 11.03.11 - 07:20 Uhr

Huhu, guten Morgen! #winke

Mach dir keine Sorgen! Ich habe auch eine ziemlich kurze 2. ZH OHNE Gelbkörperschwäche. ES 10 ist gerade noch im Bereich. Es heißt, die 2. ZH darf nicht unter 10 Tage nach ES betragen und das hast du geschafft.

Bei mir war es diesen Monat wieder ganz genauso. Alles ok. Wird bei dir bestimmt auch nur ein Ausrutscher sein. Dein ES-Zeitpunkt wird trotzdem stimmen!

Alles Gute! #winke

Beitrag von aloeverahasi 11.03.11 - 07:46 Uhr

Ja denke auch das der ES-Zeitpunkt stimmen, kann ja nur, denn nach dem 1.3. hatte ich ja dann auch erst die Temp-Hochlage. :-)


LG