Follischau und Bluttest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 11.03.11 - 07:17 Uhr

Wünsch euch einen guten Morgen,

gleich vorweg ich weiß Doppelpostings sind nicht gern gesehen mach es aber heut trozdem. Brauch schnell antworten und hab Angst dass ich keine krieg oder im falschen Forum bin #zitter

Hab gleich Termin zur Follischau und weiß nicht weiter meine Fragen sind.

Bluttest heute machen (hab im Internet gelesen mann macht mehrere um den Eisprung genauer zu bestimmen) mein Arzt meinte erst an ZT24???

Soll ich den Arzt drauf ansprechen????? (ist nur ein Vetretungsarzt)

Muss ich nüchtern sein?????

Oh mann o mann ich krieg gleich nen Herzkasper vor Aufregung #winke

LG und sorry
Kerstin

Beitrag von honeybunny71 11.03.11 - 07:24 Uhr

also ich habe den bluttest abends bekommen und da war ich keineswegs nüchtern ;-)

ansonsten wurde bei mir auch erstmal nur ein BT gemacht um zu schauen wie die Werte aussehen. Danach kann man immernoch im nächsten oder übernächsten Zyklus weitere Untersuchungen durchführen.

Bleib mal ganz entspannt

grüsse

Beitrag von alcibie 11.03.11 - 07:31 Uhr

Wann im Zyklus wurde dein BT gemacht?

Beitrag von honeybunny71 11.03.11 - 07:52 Uhr

hab eben geschaut es war der 8ZT also noch vor Eisprung...

Beitrag von alcibie 11.03.11 - 07:57 Uhr

siehste das mein ich dann müsste ja heut nicht nur US gemacht werden sondern auch BT

Beitrag von stern136 11.03.11 - 09:15 Uhr

Hallo

Ich war heute auch bei der Folli schau ZT12. Vooraussichtlicher ES am Sonntag erste Blutabnahme am 5.ZT und zur nächtsten Blutabnahme soll ich am 22 ZT kommen.
Mein Zxklus ist 28 Tage.

So jetzt heißt es bei uns am Sonntag morgen#sex

Ich war zum Blutabnehmen nüchtern, weil ich es auch nicht mehr genau wußte habe einfach anschl. gefrühstückt.

Grüße Stern136