CBM und Persona-Stäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstsalat1983 11.03.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen, alles zusammen.

Ich habe vor kurzem hier gelesen, das der CMB auch mit Personastäbchen funktionieren soll. Ich habe dann aus kosten gründen, die Personastäbchen gekauft. Nur funktioniert es bei mir nicht.
Entweder sind die Stabchen kaput, sie laufen auch nicht voll mit Urin. Oder der Monitor akzepiert sie nicht.
Ich habe jetzt seid ca 7 Tagen Fruchtbarkeitssymbol, nur noch kein ES.
Hat jemand damit erfahrung?

Viele Liebe Grüße und einen leckeren#tasse

Beitrag von glimmerofhope 11.03.11 - 07:25 Uhr

Guten Morgen,

also ich hab den CBM nur einen Zyklus lang genutzt und das auch mit Persona Stäbchen... bei mir hats geklappt und zwar so gut das ich jetzt in der 20.SSW bin:-)

Ich glaube ich hatte auch 6 Tage erhöhte Fruchtbarkeit und dann kam der ES.


Vielleicht kommt der ES noch, aber ich frage mich wieso er die Dinger nicht akzeptiert????

LG

Beitrag von blaubaby79 11.03.11 - 07:29 Uhr

moin

das hatte ich auch schon also ich bin schon mit dem teil ein paar monate dabei.

ich mache es jetzt immer so pippi ins glas 15 sekunden rein halten kappe drauf.

dann hälst du ihn mit der test spitze nach oben und wartest bis es komplett durchgelaufen ist.
dann ab in den cbm stecken.
den die stäbchen können auch schon mal ne schlechte charge haben hab ich leider schon öfters gehabt.


gruss alex

Beitrag von obstsalat1983 11.03.11 - 07:57 Uhr

Super vielen dank für den Tip. Mal schauen was er morgen sagt. Denke aber mein ES war schon. Und ich werde ihn dadurch verpasst haben.

Wieder einen Monat warten. #schrei
Was für einen Shit.