erhöhte Temperatur

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bubbly 11.03.11 - 07:28 Uhr

Hallo zusammen,
ich weiß nicht so genau ob das hierher gehört aber da ich bisher in diesem Bereich des Forums unterwegs war frage ich euch einfach mal.

Ich habe jetzt das 2. Mal nach meiner 2. FG meine Periode. Ich messe auch seit Beginn der 1. Periode wieder meine Temperatur und bisher verlief alles normal. Nur jetzt habe ich während der Periode eine erhöhte Temperatur, genauso wie nach meinem ES. Zu Beginn der Periode war sie niedrig und seit 2 Tagen ist sie erhöht.

Hatte das schon mal jemand von Euch und wenn ja, woher kommt das?

Danke #winke

Beitrag von unipsycho 11.03.11 - 09:47 Uhr

zeig doch mal das zb :-)

meine tempi ist während der periode immer noch in "hochlage" (vorher kurz ein absacker für 2 Tage und dann nach blutungsbeginn geht die tempi wieder hoch)

woher das kommt #kratz hab ich mir nicht so gedanken gemacht... sollte ich vielleicht mal... ;-)
ist bei mir halt so und so lange die tempi nicht höher wird, als in der 2. zh denke ich mal, dass das ok so ist...

Beitrag von bubbly 11.03.11 - 11:56 Uhr

ich führe meinen ZB nicht online ;-)

vielleicht ist das auch normal, ist bei mir nur jetzt das erste mal vorgekommen und ich wollte einfach mal nachfragen obs anderen auch so geht. geht deine temperatur nach deiner periode und vor deinem ES wieder runter?

danke für deine rückmeldung #winke

Beitrag von unipsycho 11.03.11 - 13:43 Uhr

ja vor dem eisprung ist die tempi unten. aber oft sind es nur 3-4 Tage und die online-zbs zeigen den ES dann falsch an...