Schwanger werden mit Persona? Wer auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 11.03.11 - 07:28 Uhr

Hab mir gestern den Persona-Computer gekauft um damit schwanger zu werden...

Ist von euch jemand mit Hilfe von Persona schwanger geworden und wer probiert es derzeit?

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 07:39 Uhr

bin 3x geziehlt mit persona ss geworden

das ist mein aktuelles zb mit persona

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389


lg

es stimmt mit temp und persona überein

hatte im jan 11 eine MA mit AS mit zwillis auch diese ss war mit persona

Beitrag von nicollo87 11.03.11 - 07:45 Uhr

Das tut mir leid mit Ma :-( Ich hatte selbst einen im Dez und nun sind wir im 2 ÜZ und versuchen wieder schwanger zu werden aber da mein Zyklus seit Absetzten der Pille letztes Jahr im Juni (im 5 ÜZ schwanger) sounregelmäßig ist, habe ich mir jetzt auch einen Persona Computer gekauft und hoffe das der mir dann mehr Glück bringt. Zeigt der wirklich immer den ES an?

Beitrag von aloeverahasi 11.03.11 - 07:43 Uhr

Ich bin damals mit Persona Schwanger geworden, allerdings ungplant :-D
Ich hatte ihn zur Verhütung genutzt.
Ich finde ihn eigentlich ganz gut, denke das er für die Familenplanung auch gut funktioniert, man muss dann eben nur ganz fleissig sein wenn die roten Tage sind ;-)


LG Sabrina

Beitrag von nicollo87 11.03.11 - 07:46 Uhr

Danke für deine Antwort. Alle 2 Tage Bienchen setzten dürfte doch dann reichen in den roten Tagen oder?

Beitrag von sunny-deluxe 11.03.11 - 10:38 Uhr

Du wirst anfangs viel mehr rote tage haben, aber der persona zeigt dir genau 2 Tage deinen Eisprung hat.
Hab ihn letzten Monat zum ersten mal probiert und hat auch gleich geklappt im ersten ÜZ, leider dann doch FG. Aber nächsten Monat geht es weiter mit Persona und Tempi :)
Wünsch dir viel Glück, ich find den Persona echt gut, zumal man auch gut an den Stäbchen den Eisprung erkennt

Beitrag von diejen 05.01.12 - 00:10 Uhr

Hallo zusammen, ja ich habe mir nun auch das Gerät gekauft um schwanger zu werden. Er hat mir direkt im ersten üz das eisymbol angezeigt und wir hatten an diesemntag und am Tag danach gv, sogar am dritten Tag ( heißt ja 1-2 Tage nach Anzeige ist ES) aber es hat nicht geklappt :( wir versuchen schon über ein halbes Jahr schwanger zu werden aber es will nicht. Haben nach der Spirale nicht mehr verhütet und es drauf ankommen Lassen, nach einer zeit dann gewollt mit Tempi versucht um den es zu ermitteln.... Nun ist ersing meine Hoffnung.. Wem geht es auch so? Trotz persona noch nicht geklappt?