Tausche ...(silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sssonnenblumchen 11.03.11 - 07:29 Uhr

Rückenschmerzen:-[, Ödeme:-[, Nierenstau:-[, Wadenkrämpfe:-[....

gegen heftigste Geburtswehen#schock.

Bei Interesse bitte über VK anschreiben.#liebdrueck

sonnenblumchen ET-7#verliebt

Beitrag von feroza 11.03.11 - 07:48 Uhr

Aaaaaaaalles wird guuuuuuut............. #liebdrueck

Lang kann es ja nicht mehr dauern... #klee

Beitrag von sssonnenblumchen 11.03.11 - 07:52 Uhr

Dankeeeeeeeee#winke

Beitrag von schnullerbacke07 11.03.11 - 08:48 Uhr

ich glaube...
während der geburt wünschst du dir deine rückenschmerzen, ödeme, den nierenstau und die wadenkrämpfe alle zurück:-D

Beitrag von sssonnenblumchen 11.03.11 - 09:03 Uhr

da könntest du recht haben,:-p aber ich pass mich der situation an, flexibilität wird doch heut zu tage überall verlangt;-)