ES+5 wer noch wie geht es euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 07:30 Uhr

guten mrgen ihr lieben,hier ne tasse#tasse

wie sehen eure zb's aus,zeigt her

habe alles in notizen eingetragen

einen schönen Freitag wünsch ich euch


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

Beitrag von peg900 11.03.11 - 07:38 Uhr

guten morgen ;-)

also ich denke, du bist ES+6 und es schaut super aus---deine tempi vor allem---vielversprechend!

ich wünsch dir viel glück #klee

bin zwar heute erst ES+4, aber ganz stolz auf mein schönes ZB :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

was meinst?

ich fühl mich richtig gut, keine anzeichen, keine PMS, gar nichts!
nur die hoffnung, dass es geklappt hat :-)

gglg peg #winke

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 07:41 Uhr

also persona brachte mir am 5.3. das erste ei ,am 6.3. das 2.ei

allerdings war mein one step am 4.3. 12.00 schon deutlich pos


wünsch dir auch alles gute und viel glück

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 07:43 Uhr

deine tempi sieht super aus

toi toi toi

Beitrag von mini306 11.03.11 - 07:41 Uhr

Hiiiiiiiier!!! :-p
Bin auch ES+ 5/6 und mir gehts prima. Habe leider kein ZB, benutze den CBM im ersten Zyklus.. Mal sehen, ob er uns weiterhilft.
Was dieses Mal anders ist: Ich habe kein Brustspannen, was ich die letzten Zyklen immer herftigst hatte. Ansonsten gehts mir eigentlich wie immer...
Bin mal gesannt! #freu

Wünsche einen schönen Tag!
mini306 #sonne

Beitrag von janine79669 11.03.11 - 07:44 Uhr

ich bin auch so weit, mein zb ist in meiner vk und ich habe seit gestern abend auch sehr empfindliche brüste..
über feedback zum zb freue ich mich..
lg

Beitrag von larsmama09 11.03.11 - 07:56 Uhr

deine kurve ist recht unruhig! misst du immer zur glecihen zeit? hattest du deinen es schon? ich als laie kann da nicht so viel erkennen sorry

Beitrag von janine79669 11.03.11 - 08:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/570748

das ist mein zb...
ich glaube du hast mein erstes gesehen... :-p

ist es jetzt besser?

Beitrag von larsmama09 11.03.11 - 11:08 Uhr

Ja das sieht doch gut aus!!! Tempi schön oben und bienchen auch perfekt!

Beitrag von ramona-1983 11.03.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

oooh,sehr schön ruhige Tempi hast du! Schöner Anstieg und die Bienchen sitzen auch gut!
viel Erfolg!
Also ich bin 2 Tage weiter, aber ich kann dir ja trotzdem mal mein Blatt zeigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/571836
VG,Ramona

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 07:50 Uhr

sieht sehr gut aus

toi toi toi

Beitrag von larsmama09 11.03.11 - 07:55 Uhr

hallo,

ich bin es+ 6 oder 7 (weiß nicht genau) und um erlich zu sagen: es geht mir nicht gut! mir ist nur schlecht, ich habe nur brechreiz und mir ist ständig schwindelig sodass ich fast 2 mal umgekippt wäre. dazu kommt noch, dass mir seit gestern abend das ul so weh tut schlimmer als pms!

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

muss noch dazu sagen: der zs ist solange in hochlage, weil ich bei nass und spinnbar das große S eingetragen habe und der mumu ist glaube ich auch nicht ganz richtig war das erste mal das ich es abgetastet habe und versuche es beim nächsten mal besser wenn ich noch muss :-p

deine kurve sieht doch gut aus! ich drück dir die daumen!!!!

über resonanzen zu meinem zb würde ich mich sehr freuen!!!!