Nur Probleme mit dieser Schwangerschafft, aber evtl. bald das Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littledevil-01 11.03.11 - 07:31 Uhr

NUN ist erst mal wieder Bettruhe und nichts tun angesagt seit 5 wochen
immer wieder irgendwelche Probleme erst fängt es in der 12. woche
auf arbeit an mit Blutungen dann 2 wochen Krank geschrieben nun 1 Tag wiederauf Arbeit und schon bekomm ich leichte wehen jetzt muss ich viel magnesium nehmen und habe wieder Bettruhe oh man mir war das von meinen beiden anderen echt leichter in Errinnerung lach aber was soll ich machen am 21.3. gehts wieder zum Arzt und da ist son kleiner Lichtblick das ich vielleicht endlich erfahren werde was mein würmchen wird bei dann 17+6 SSW sollte es ja normal doch langsam möglich sein.. aber wer weiß wenn es ist wie meine Tochter damals dann seh ich es erst bei der Geburt!!!!!
Aber noch viel wichtiger ist mir das mein Baby einfach gesund ist und nun in den Wochen nichts mehr passiert ich möchte doch mein Baby im Arm halten..

liebe grüße littledevil-01

Beitrag von kitti27 11.03.11 - 08:16 Uhr

Oje, das hört sich nicht so gut an! Ich hoffe, dass Du das gut in den Griff bekommst, und bald noch Deine SS geniessen darfst!

Alles Liebe

Kitti, 21. SSW

Beitrag von combu779 11.03.11 - 08:21 Uhr

Hallo littledevil,

es tut mir unendlich leid, dass Du solche Probleme in der #schwanger hast. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut wird.

Rein technisch ist ein Outing zu diesem Zeitpunkt natürlich möglich, aber unsere Würmchen machen ja eh was sie wollen :-p

Ich drücke Dir natürlich trotzdem fest die Daumen.

LG Kati #ei 12+0