nmt +2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 11.03.11 - 07:38 Uhr

guten morgen ihr lieben,

so heute bin ich nmt2+ und mumu ist immer noch oben ohne zs.
ich habe verdammt dolle rückenschmerzen, kopfschmerzen und ein ganz anderes ziehen im ul als bei der pms.. (kenn ich alles sonst nicht.)

hatte gestern leider negativ getestet...
für ein neuen test finde ich nicht den richtigen zeitpunkt.. heute will ich nicht testen, da ich gleich zur arbeit muss. und morgen fahren wir ins krankenhaus, da ich gestern das erste mal tante geworden bin. und da will ich micht mit nem evt. positiven test nicht in den vordergrund drengeln..

also wird das erst bei nmt+4 was, sonntag... :-(
das ist noch so lange hin..
ich schlaf seit 2 nächten schon nicht mehr, wie soll ich das nur bis dahin schaffen..



Beitrag von mubel 11.03.11 - 07:42 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen, ich hatte gestern NMT und mit Mittagsurin getestet ich doofe Nuss war natürlich negativ.
Tempi geht aber noch hoch und ich habe auch andere Anzeichen als bei PMS!

Wenn du magst können wir zusammen warten denn ich will auch nochmal am Sonntag testen.

Und Glückwunsch zur Tante

Beitrag von perro-bonito 11.03.11 - 07:52 Uhr

oh ja das wäre toll...

was hast du denn für anzeichen?

ich habe zu allem noch schön ordendlich schwindel und bin gestern morgen mit nasenbluten aufgewacht. das habe ich auch noch nie gehabt. aber zur zeit sind die rückenschmerzen am dollsten.. achja und alkohol hab ich keine lust drauf. sonst bin ich ein absoluter biertrinker..

Beitrag von mubel 11.03.11 - 08:06 Uhr

Anzeichen hmmm:

Ich renne seit einer Woche ständig zum Klo, meine Leiste (da wo der ES war) tut mir weh.
Seit zwei Tagen hab ich das Gefühl meine Brust ist 10kg schwer.
Und Dienstag und Mittwoch war mir Abend übel!!
Ach und mein Schokijieper ist nicht da, sonst hab ich immer vor der Mens Heißhunger auf Schoki.
Hin und wieder hab ich morgens auch das Gefühl das mir ein wenig übel ist.

Hier mal meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=78972,nummer=5