Ein Wunder?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 11.03.11 - 07:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/571711

Bleibt die Tempi oben?

Wg. Umzug ziemlich Streß gehabt und an alles andere, wie an den KiWu gedacht...

Beitrag von s1a1b1i1n1e 11.03.11 - 08:02 Uhr

so sah das zyklusblatt meiner freundin auch aus. befand sich auch im umzug :-p und jetzt hat sie bald et und bekommt ihr zweites Mädchen.

Beitrag von puenktchen030710 11.03.11 - 08:04 Uhr

Das wäre ein schönes Einzug- Geschenk! :-)

Beitrag von pauli-viki 11.03.11 - 08:02 Uhr

sieht ganz gut aus.

ich drück dir die daumen!
lg pauli-viki

Beitrag von puenktchen030710 11.03.11 - 08:04 Uhr

Danke.. :-)