Mein erster zyklusblatt mit Temperatur ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilvi 11.03.11 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947803/573042

Ist das eine normale Kurve?#blume

Beitrag von larsmama09 11.03.11 - 07:58 Uhr

hallo,
ich denke das kommt daher, das du immer zu sehr unterchiedlichen zeiten misst.
lg

Beitrag von majleen 11.03.11 - 08:30 Uhr

Vom Verlauf ist sie normal. Besser wäre schon, wenn du zu ähnlicheren Zeiten messen würdest. Kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen. Viel Glück #klee

Beitrag von hilvi 11.03.11 - 08:46 Uhr

Kann deine Fotos leider nicht sehen da steht nur für freunde :(