Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschegirl 11.03.11 - 07:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942761/570815-------------------------------ist meine 2. kurve.. bekomme ich nie nen eisprung oder wie??#kratz#augen

Beitrag von s1a1b1i1n1e 11.03.11 - 08:00 Uhr

Nein das ist normal dass die tempi nach dem eisprung steigt. alles ok.

Beitrag von kirschegirl 11.03.11 - 08:11 Uhr

wenn ich mal einen hab irgendwie bekomm ich nie einen

Beitrag von lillebi82 11.03.11 - 08:22 Uhr

#winke also ich würde behaupten das dein ES am 9.3 war da die Tempi am nächsten Tag gestiegen und oben bleibt