Heute evtl. Frauenarzttermin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 11.03.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute ES+3/+4. Kann heute evtl. noch zu meinem FA gehen. Ok, sehen könnte man noch nix, aber wie sollte die Schleimhaut denn sein? Nach ES sollte die doch schön aufgebaut sein, oder? Wie hoch ist denn normal bei ES+3?

Mimi

Beitrag von larsmama09 11.03.11 - 07:59 Uhr

ist es nicht noch zu früh um überhaupt was zu sehen bei es +3???? da hat doch die einnistung noch nichtmal stattgefunden oder irre ich mich????#winke

Beitrag von xmimix 11.03.11 - 08:01 Uhr

Nee, das ist mir klar. ;-) Aber die Schleimhaut müsste doch schon etwas aufgebaut sein oder? Ich frage, weil ich halt SB habe und irgendwie denke, dass sich so die Schleimhaut gar nicht richtig aufbauen kann...

Beitrag von larsmama09 11.03.11 - 08:02 Uhr

mhh keine ahnung, kann dir da leider nicht weiterhelfen!!!! aber die schleimhaut müsste doch auch so aufegbaut sein wenn die mens kommen würde oder?

Beitrag von xmimix 11.03.11 - 08:07 Uhr

Ja stimmt. Egal, mich würde interessieren, ob sich meine überhaupt aufbaut. Mal schauen, was der Arzt sagt.

#danke

Beitrag von mubel 11.03.11 - 08:11 Uhr

Ich war mal bei NMT+2 bei meiner FÄ und sie meinte die GMS sei gut aufgebaut, aber sie könnte nicht sagen ob es jetzt auf ne Schwangerschaft hindeutet oder die Mens kommt!

Ich glaub ne genaue Anbage der Höhe gibt es nicht.

Beitrag von xmimix 11.03.11 - 08:13 Uhr

Ok, danke. Naja, ich muss wohl warten können ;-)