Ich versteh nun gar nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mams2408 11.03.11 - 08:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941100/573668

Laut Zyklusblatt und Tempi muss mein ES schon gewesen sein. Welchen Tag denkt ihr?
In den letzten 3 Tagen ( also Mittwoch, Donnerstag und heute ) waren die Ovus fett positiv. Was soll ich denn nun davon halten. Ich habe auch in der rechten Unterleibhälfte so einen Druck.

Beitrag von sporty004 11.03.11 - 08:50 Uhr

dein es muss zwischen sonntag/montag sein.
die bienchen sitzen im jeden fall ganz gut.