gleich geht es los... US für meine Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 11.03.11 - 08:04 Uhr

Hallöle!

Gleich geht es los.... Fahre in die KIWU Klinik zum US und Blutabnahme wegen meiner Kryo nächste Woche.

Drückt mir die Daumen... das der TF stattfindet, letzten Monat mußte ich abbrechen weil meine Werte zu schlecht waren. Mein Schilddrüsenwert ist schon mal super, er liegt bei 1,05#huepf So gut war er noch nie.

LG

Beitrag von -wildblume- 11.03.11 - 08:28 Uhr

ToiToiToi - klopf auf holz....#klee
und liebe grüße

Beitrag von karina6886 11.03.11 - 09:20 Uhr

Daumen sind meeeeeega gedrückt!!!
Hast dann Anfang nächster WE Transfer?

Bin ja heut schon bei TF+3 und hatte gestern megamäßig Bauchweh und heut morgen ziwckts schon wieder auf der rechten Seite...was das wohl sein mag? Vielleicht graben sich die Mäuse grad ganz arg bei Mama fest#rofl!

Naja gestern hab ich mal Utro oral genommen, weil ich in der Arbeit keine Lust auf Schlanz hatte...nie wieder#schock#schock! Hatte kurze Zeit später so arg Kreislaufprobleme, Blutdruck 90/70!

Hoffentlich hat sich dein Endometrium gut aufgebut#klee#klee
#liebdrueck

Beitrag von iwii 11.03.11 - 10:35 Uhr

Guten Morgen Sabine

Meine Daumen hast du auch!! Nimmt dein Arzt vor der Kryo immer Blut und warum?

Gruss iwii