Welchen Tee????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 11.03.11 - 08:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute meine Mens bekommen und kann daher endlich mit Clomifen anfangen.....
Und habe heute mein erstes Tyklusblatt angelegt:-)
Ich lese hier sehr oft über diese wunder Tee's und würde den auch noch zusätzlich zu clomifen trinken.
Daher meine Frage,kann ich den auch in einer Apotheke kaufen und welchen soll ich nehmen#kratz

lg:-)

Beitrag von lillebi82 11.03.11 - 08:14 Uhr

#winke Guten morgen.Ich Trinke seit beginn der Mens den Himbeerblätter-Tee bis zum ES und ab ES -Tag den Frauenmantelkräuter -Tee.Mann kann ihn in der Apotheke kaufen und der Preis geht auch.;-)