Ich bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki23w 11.03.11 - 08:09 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche.

Heute habe ich mein ersten FA termin. Ich bin jetzt bei NMT+12.
Ich geh ja mit nicht so einer großen Hoffnung zum Arzt, dass man schon etwas sieht.

Wann konnte man bei euch was sehen??

Lg Nikki

Beitrag von babs1976 11.03.11 - 08:12 Uhr

ich war bei 4 Wochen und 4 tage beim FA und man konnte die fruchthöhle sehen.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

lg babs 19 SSW

Beitrag von combu779 11.03.11 - 08:17 Uhr

Guten Morgen Nikki,

erwarte beim US bitte nicht zu viel. Ich war bei 4+6, da sah man nur ein kleines Pünktchen, was die Fruchthöhle war. Bei 5+3 sah man dann schon einen klitzekleinen Dottersack.

Viel Glück

LG Kati #ei 12+0

Beitrag von ajo172 11.03.11 - 08:30 Uhr

Ich kann mich der Aufregung anschliessen. Bin jetzt bei 5+3 und werde Montag, also bei 5+6 meinen ersten US haben. Hoffe auch sehr, dass man schon was sieht...

Drück Euch allen die Daumen
und viel Spaß am Schwanger sein

lg ajo