Kann ich noch hoffen - Fortsetzung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janimausi 11.03.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

hatte ja gesagt, ich sag bescheid, wenn ich wieder da bin, gestern abend wars dann doch zu spät, also heute.

Ich bin nicht mehr schwanger. Unter den gegebenen Umständen im Moment das beste.
War zwar schon so ein kleiner "schade" Moment da, als auf dem Ultraschall nix war und auch kein Grund sich irgendwelche Hoffnung zu machen, aber naja.

Trotzdem vielen Dank für eure ganzen lieben Worte gestern!!

LG

Beitrag von hasi1977 11.03.11 - 08:17 Uhr

Das ist wirklich schade, aber ich hatte gestern eigentlich verstanden, dass Du hoffst, dass Du nicht schwanger bist!?

#liebdrueck

Beitrag von janimausi 11.03.11 - 08:19 Uhr

Ja das beste ist das es sich so erledigt hat, aber es war ein Baby. Und Frau spinnt ja dann doch weiter und naja, so ein kleiner schade Moment war da, aber ist schon gut so.

LG

Beitrag von hasi1977 11.03.11 - 08:23 Uhr

Na dann wünsch ich Dir alles Gute. #winke

Beitrag von purzelchen29 11.03.11 - 08:37 Uhr

Tut mir leid. Aber vielleicht ist es ja dann auch ok für Dich. Dann könnt Ihr es zu einem besseren Zeitpunkt nochmal überlegen.

VG