Clearblue monitor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2086 11.03.11 - 08:18 Uhr

Ich hab mir jetzt so ein ding bestellt..... will mal eure meinungen dazu hören... wie lange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger geworden seit.

lg jenny:-):-):-)

Beitrag von nicikiki 11.03.11 - 08:23 Uhr

hab ihn vor 3 Wochen gekauft und bin ss ;-)
hab ihn also nicht mal benutzen können#rofl

lg nici+#ei

Beitrag von ajo172 11.03.11 - 08:27 Uhr

Hi Jenny,

es hat schon ein paar Monate bei mir gedauert. Aber, es ist total beruhigend, weil man damit sehen kann, wann sich ein Eisprung anbahnt. Somit ist es leichter möglich, zu planen, wann denn befruchtender Sex nicht unsinnvoll wäre.

Ich finde, es ist eine gute Investition.

Ich drücke Euch die Daumen, dass auch Du schnell damit schwanger wirst.

Grüße, ajo

Beitrag von muttidiezweite 11.03.11 - 08:50 Uhr

hallo,

habe 2 jahre geübt und dann hab ich mir dass auch bestellt als es aber da war habe war ich schon schwanger kann auch nix dazu sagen.

leider endete dass bei mir in FG

Beitrag von sabrinchen1987 11.03.11 - 09:15 Uhr

Habe meinen im Januar bekommen und bin im Februar gleich schwanger geworden. Ist echt toll das teil endlich wusste ich wann mein eisprung war der war nämlich viel später als ich immer dachte, deshalb hat es vorher auch nie geklappt mit dem Schwanger werden. Also ich kann nichts negatives über den Monitor sagen.#winke

Beitrag von sternchen3003 11.03.11 - 09:53 Uhr

hi,
bei mir hats gleich beim ersten versuch funktioniert. kann ihn auch nur empfelen!!!!!
viel erfolg damit#klee

lg sternchen3003

Beitrag von danisahne912 11.03.11 - 11:48 Uhr

Ich bin direkt im 1. ÜZ mit dem CBM schwanger geworden!

Beitrag von mauxi21 11.03.11 - 12:53 Uhr

Ich bin einmal im 1 üz und einmal im 3 üz damit schwanger geworden.
Ich kann ihn nur empfehlen. Ist zwar teuer aber sein Geld wert!!!