Mrs.Sporty Frage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von meli35 11.03.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich bräuchte ein paar Berichte über Mrs.Sporty.
Wer ist Mitglied?Was kostet es pro Monat?
Seid Ihr zufrieden?
Ich überlege mich dort anzumelden,da ich unbedingt abnehmen will,es aber ohne bewegung nicht geht.
Und reichen 30 min 3mal die woche wirklich aus??

Danke euch,
LG Meli

Beitrag von galeia 11.03.11 - 08:30 Uhr

3 x 30 Min. reichen völlig aus. Du wirst dich wundern, was für Muskeln du bekommst.....!

Es kostet 39,00 € monatlich bei einem Jahresvertrag oder 49,90 € monatlich bei einem Monat-zu-Monat-Vertrag. Da ich im Sommer nicht hingehen, habe ich den Monat-zu-Monat-Vertrag abgeschlossen.

Es gefällt mir gut dort, das Training macht Spaß und die halbe Stunde kann man meist in den Tagesablauf einschieben.

LG H. #klee

Beitrag von bienchen.83 11.03.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

muss mich der Antwort von galeia anschließen. Die Preise sind bei uns dieselben. Ich habe einen Jahresvertrag abgeschlossen.

Naja auf der Waage tut sich noch nicht viel. Aber ich merks an den Oberarmen, dass die fester wurden und der Umfang etwas weniger.

Mir macht es sehr viel Spaß. Die Damen dort sind sehr nett und die halbe Stunde lässt sich gut einplanen trotz einem fast 1-jährigen Kind.

Die Bewegung tut echt gut. Es gibt dort ja auch ein Ernährungsprogramm. Ich hab die ganzen Unterlagen zu Hause, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so aufraffen es durchzuziehen. Müsste für mich dann extra kochen. Mein Mann und der Kleine wollen dann ja was anderes zu essen.

LG Jasmin #winke

Beitrag von ninnifee2000 11.03.11 - 13:00 Uhr

Keine Männer? #schmoll

Ich bin zwar glücklich vergeben, aber einfach mal andere Männer im Studio gucken, ist doch was Feines. ;-)

Aber trotzdem viel Spaß beim Sporteln!