Habe gestern positiv getestet......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi78 11.03.11 - 08:22 Uhr

...... mit einem 10er bei ES +12/13 - habe morgens und mittags getestet - beide positiv ;-)

Habe mich sooooooooooooo gefreut und bin überglücklich!
Ein wenig verunsichert bin ich allerdings, weil ich so mega viel Ausfluss habe.... jetzt habe ich Sorge, dass meine Tage doch am Sa kommen .......

Obwohl ich ein wenig verunsichert bin, freue ich mich, dass es nach 9 ÜZ endlich "geklappt" hat!

Es heißt es #zitter #zitter #zitter dass der Krümmel bleibt.....

Beitrag von saskia33 11.03.11 - 11:45 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee

Das mit dem Ausfluß ist normal,hat man die ganze SS über ;-)

lg