Habe gestern positiv getestet......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi78 11.03.11 - 08:22 Uhr

...... mit einem 10er bei ES +12/13 - habe morgens und mittags getestet - beide positiv ;-)

Habe mich sooooooooooooo gefreut und bin überglücklich!
Ein wenig verunsichert bin ich allerdings, weil ich so mega viel Ausfluss habe.... jetzt habe ich Sorge, dass meine Tage doch am Sa kommen .......

Obwohl ich ein wenig verunsichert bin, freue ich mich, dass es nach 9 ÜZ endlich "geklappt" hat!

Es heißt es #zitter #zitter #zitter dass der Krümmel bleibt.....

Beitrag von keks2411 11.03.11 - 08:23 Uhr

ich hatte auch viel Ausfluss Glückwunsch 

Beitrag von muddi78 11.03.11 - 08:27 Uhr

Danke - das macht mir Mut!!!

Das ist echt total lieb von Dir #sonne

Beitrag von lillebi82 11.03.11 - 08:23 Uhr

#herzlich...lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.Wir freuen uns mit#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bussibiene 11.03.11 - 08:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#flasche#huepf#flasche#huepf

Alles Gute,eine tolle Kugelzeit und mach dir nicht soviele Gedanken..

#winke Lg

Beitrag von muddi78 11.03.11 - 08:35 Uhr

#danke #blume das ist total lieb von Euch!!!

Drücke euch allen auch ganz ganz feste die Daumen, dass es blad klappt und ihr #schwanger seid #pro

Werde fleißig Vieren verteilen, wenn der Krümel bleibt und ich beim FA war

#liebdrueck