Kiwu Praxis dr. sydow in berlin

nachdem ich diese woche einen wahren alptraum in der praxis von dr. hannen erlebt habe, hab ich mir jetzt einen termin für die praxis von dr. sydow am gendarmenmarkt geben lassen.

war eine von euch schon mal dort und kann mir berichten??


#winke#winke

1

Wir waren da (bin jetzt SS - 32.SSW) und haben uns immer wohlgefühlt. Es arbeiten dort mehrere Ärzte und so kann denke ich jeder einen finden, der zu einem passt.
WEnn Du Fragen hast, kannst Dich gern melden.

Grüße

2

Ich kann die Klinik von Dr. Sydow am Gendarmenmarkt wirklich empfehlen.Wir sind dort auch in Behandlung und fühlen uns sehr wohl da.Am besten ist Frau Dr. Wilkening und Herr Dr. Sydow...wir sind bei Frau Dr. Wilkenening und bleiben auch bei ihr;sehr nett und sehr einfühlsam und total menschlich;ruft mich auch zurück wenn ich mal Fragen zwischendurch hatte.Von Frau Dr. Bestvatter (sie hatte mal Vertretung) kann ich persönlich nur abraten;sie wirkte sehr kalt...ich wollte zur Nachbesprechung,weil ich mein Sternchen bei 5+4 verloren habe und sie fing erstmal nur an über Rechnungen zu reden und uns zu belehren,dass mein Mann die Nachbesprechung bezahlen müsste,wenn er an diesem Gespräch teilnehmen möchte und ansonsten könnte er ja im Wartezimmer warten.Wir waren so perplex...uns ging es ja gar nicht ums Geld,aber das kam so kalt und ohne Mitgefühl.Ich musste ja eh die ganze Zeit mit den Tränen (wegen dem Verlust meines Sternchens)kämpfen und meine Nerven waren total em Ende.Naja,vielleicht war ich natürlich auch super sensibel#heul.Ich bin beim zweiten Versuch schwanger geworden;es hat zwar nicht gehalten...aber wir machen dort weiter;die Schwestern sind auch alle sehr nett und alles ist schön sauber und modern und auch die Punktion war wirklich nicht stressig dort...alles angenehm(soweit eine Punktion angenehm sein kann;-))Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe.
Liebe grüsse aus berlin#winke

3

das klingt sehr beruhigend:-)
ich habe meinen termin bei Hr. Dr. Sydow. ich bin sehr gespannt.

Vielen Dank#winke#winke

12

#rofl #rofl #rofl

so unterschiedlich sind die Menschen - wir sind von Fr Wilkening zu Fr Bestvater gewechselt - witzig!
Ich kann besser mit dem Thema umgehen, wenn die Ärzte sehr rational die Sache angehen (hatte aber auch nciht so einen "Hammer" wie bei Euch - mein Beileid!!! - bei meiner FG war sie nicht so krass drauf uns gegenüber, aber dennoch rational - für mich war das aber gut). Ist sie mal nciht da, ging ich zu Dr Sydow.

Grüße

4

Hallo,

habe dort auch nur negative Erfahrungen gemacht. Habe mir meine Unterlagen geben lassen und Tschüss...

Peanut

5

le- Berlin!

Praxis für Fertilität in der Friedrichstrasse, Fr. Dr. Halis
Die ist auf jeden Fall super! Keine einzige neg. Erfahrung, Schwanger beim ersten IVF versuch...insgesamt sehr bodenständig und offen.

Grüße
meis

6

Frag rein aus Neugier: was ist dir denn so schlimmes in der Praxis passiert? War dort selber jahrelang Patient und konnte nie etwas negativ drüber sagen, sind jetzt allerdings bereits seit fast 3 Jahren weg...

7

Hallo,

hier mal Link zu meinem Frust Beitrag nach dem 2. Termin dort.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2683570

Das war aber erst der Anfang...da kamen dann noch einige Korken...

8

Der nette Arzt war wohl der bei dem auch wir in Behandlung waren. Der Partner ist gewöhnungsbedürftig, allerdings ist er ein Ass auf seinem Gebiet. Verstehe aber gut wenn man Paare über ihn nur empört sind *g* Hin und wieder war ich auch stinkesauer...

weitere Kommentare laden