was sagt ihr kurve????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 11.03.11 - 08:23 Uhr

huhu

also vorweg das ist nicht meine kurve , den ich bin schwanger , nun führer ich die kurve für meine süße maus .....


also was meint ihr ???


ich selber bin hibbiliger also sie ..lach

sie kennt sich ned aus mit ner , kurve führen usw ....

hier das zyklusblatt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/571234


lg dani

Beitrag von majleen 11.03.11 - 08:48 Uhr

Kurve sieht gut aus, aber eine gute Kurve heißt leider nicht unbedingt, dass man schwanger ist. Ich messe seit Januar 2010 ud hab nur super Kurven. Viele auch mit den SS Stempeln und bis jetzt war's nichts. ( 8 Kurven sind bei meinen Fotos)
Viel Glück #klee