Mein Zyklusblatt, nicht so doll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 11.03.11 - 08:30 Uhr

Manno, meine Kurve nervt mich. Gestern hatte ich mich noch gefreut, heute sieht alles anders aus.#schmoll
Was meint ihr zum ZB?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/571331

Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag von bubbles84 11.03.11 - 08:48 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen, sieh dir mal meins an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668268/570573

Aber viele sagen ja das vor NMT noch einiges drin ist. Ich habe heute morgen auch ordentlich gefroren als ich wach wurde. vllt lag es ja daran.

Einfach bis morgen warten, die Tempi geht bestimmt wieder rauf#herzlich

Beitrag von schneeball81 11.03.11 - 08:59 Uhr

Hm, da können wir uns ja die Hand reichen. Okay, dann hoffen wir mal das Beste und schauen was die Temperatur morgen macht.
Viel Glück!