Spieße mit kleinen Würstchen und Käse-was noch dazu?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von handy12345 11.03.11 - 08:31 Uhr

Hallo,

meine Tochter geht morgen auf eine Faschingsparty und jeder soll was fürs Buffet mit bringen.

Ich wollte kleine Spieße machen.

Habt ihr Ideen für die Spieße?

LG

Beitrag von eselchen3778 11.03.11 - 08:48 Uhr

Hallo...

Häää morgen auf eine Faschingsparty???? Mittwoch war Aschermittwoch und somit ist die Karnevalszeit vorbei!!


Mann kann auch Obstspieße machen... Oder Brotspieße...

LG eselchen

Beitrag von delfinchen 11.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

bist du sicher, dass ihr euch nich m ne Woche vertan habt mit dem Termin?
Vorgestern war Aschermittwoch ....

Ideen für Spieße?

- Käse mit Weintrauben
- verschiedene Obstsorten

Oder du machst Paprika/ Gurken/....- streifen und verschiedene Dipps?

LG,
delfinchen

Beitrag von handy12345 11.03.11 - 10:02 Uhr

Nein wir haben uns nicht vertan.

Bei uns wird nicht so dolle Karneval gefeiert wie woanders, deswegen nehmen wir es auch nicht so genau.

Man kann es auch Kostümparty nennen :-)

Beitrag von katjafloh 11.03.11 - 20:01 Uhr

Hab ich auch schonmal gemacht. Ich habe 2 Sorten von Spießen gemacht. Einmal Würstchen mit Gemüse (Miniwiener, Cherrytomaten, kl. saure Gürkchen, Käse) und einmal Obstspieße (Melone, Weintrauben, Erdbeeren, Ananas).

LG Katja

Beitrag von esperanza2010 11.03.11 - 20:04 Uhr

- Pumpernickel mit Mozarella und Cocktailtomate
- Cracker mit Frischkäse und Oliven/Gurken
- Hackbällchen

- Verschiedene Obstspiesse evtl. mit Schokoladenüberzug


Wenn du die Spiesse auf einen halben Kohlkopf steckst hast du gleich einen super Igel fürs Auge!

Liebe Grüsse,
Esperanza