ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2302 11.03.11 - 08:32 Uhr

Hallo Zusammen!

wenn ich dabei bleibe, dass mein ES am 28.2. war (wäre ein zyklus von 27 tagen?!) dann bin ich heute ES+10 oder 11...

hatte öfter leichtes zwicken, vorgestern schmerzen als wenn die pest kommt so richtig mit hinten in die nieren reinziehen..., gestern eigentllich ne ganze weile gar nix, dann abe rnach dem mittagessen auch wieder bauchweg wie verrückt (nur kurz) und dieses ziehen in die nieren. hat nicht lang angehalten.

und jetzt heute morgen ist mir bisl schlecht.....


aaaaaaaa!!!!! diese ungewissheit, wo ich doch eigentlich nicht denke, dass es geschnaggelt hat :-(

LG,
Sunny

p.s. achso, ich hab ständig das gefühl, aufs klo zu müssen (stuhlgang) aber es kommt nix #hicks

Beitrag von sunny2302 11.03.11 - 08:40 Uhr

korrigiere (hatte meinen kalender an der wand noch nicht umgestellt) - bin ES +11 oder 12 (wie zählt man das?)

Beitrag von orlenda 11.03.11 - 09:31 Uhr

du bist ES+11 heute.
ich bin ES +12 heute..aber ich spüre schon die Mens :-[