Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kr_dd 11.03.11 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658510/571343

Ich werd ned schlau. War da ein ES? War es am 1.3.? Ist das jetzt schon ne Hochlage? Wo ist meine CL? Fragen über Fragen....

Beitrag von peg900 11.03.11 - 08:38 Uhr

deinen ES vermute ich an ZT 20, nur ist noch keine hochlage zu erkennen, da deine aktuelle tempi noch nicht höher ist als 6 davorliegende werte, deshalb noch keine balken und keine CL


gglg peg

Beitrag von kr_dd 11.03.11 - 08:42 Uhr

Ahhhh! :D Danke, das ist einleuchtend. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es 6 Punkte höher sein muss! Merci.

Beitrag von peg900 11.03.11 - 08:48 Uhr

setz mal die tempi von ZT 19 auf 36,5 und schau mal was passiert!

:-p

Beitrag von kr_dd 11.03.11 - 08:51 Uhr

Ok, verstehe....aber ich dachte mein ES wäre um den 1.3. rum gewesen....
Habe immer nach dem ES direkt Brustschmerzen und es war auch diesmal so. Sollte der so spät gewesen sein? Dann sitzen aber die Bienchen doof....ach menno. :((((