Heute ES ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 11.03.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen

Frage steht ja schon oben....

Was meint ihr??

LG

Anja

Beitrag von schlingelchen 11.03.11 - 08:36 Uhr

Hallo Anja,
keine Ahnung! Hast du ein ZB?
LG,Anja

Beitrag von honeybunny71 11.03.11 - 08:36 Uhr

und woran sollten wir das fest machen? meine glaskugel sagte gerade NEIN, heute nicht #rofl#rofl#rofl

Haste kein ZB?

Beitrag von anja-29 11.03.11 - 08:39 Uhr

scherzkeks;-)

Beitrag von anja-29 11.03.11 - 08:38 Uhr

ups

ZB vergessen #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526