warum ist der ovu heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 08:36 Uhr

so deutlich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

bild in vk

der ober ist gestern und der untere heute


lg

Beitrag von majleen 11.03.11 - 08:40 Uhr

Das ist ganz normal. Hat leider nichts zu bedeuten. Viel Glück #klee

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 08:41 Uhr

na warten wir mal ab und trinken kkt

lg#zitter

Beitrag von killa84 11.03.11 - 08:51 Uhr

Testlinie ist etwas schwächer als die Kontrollinie, von daher würd ich sagen sie sind negativ. Aber wenn sie in den nächsten Tagen immer dunkler werden dann könnte es auch sein dass du schwanger bist. (Orakeln)
Viel #klee, dein ZB sieht übrigens gut aus. :-)

Beitrag von majleen 11.03.11 - 08:57 Uhr

Na ja, das orakeln ist eher Unsinn, denn nur ein SST zeigt wirklich an, ob du schwanger bist, oder nicht. LH steigt auch vor der Mens wieder an. Ich kann nur sagen, dass ich ein positives Orakel hatte und nicht schwanger war. ;-)

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 13:05 Uhr

meine orakel waren vor der mens immer blüten weiß

und bis dahin ist ja noch 8tg land