Heute endlich 12+0 und so glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von combu779 11.03.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

heute bin ich endlich bei der heißersehnten 12+0 angelangt #huepf Ich bin so glücklich, das erste Drittel gemeistert zu haben.

Nach meiner FG im November ist dies etwas ganz Besonderes für mich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

LG Kati #ei 12+0 #verliebt

Beitrag von jennifer.cloney 11.03.11 - 08:42 Uhr

#pro
#huepf

Ich bin so froh, wenn ich da auch endlich bin... Hatte bereits drei FG. Da sitzt die Angst tief.#zitter

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!!!#liebdrueck

Beitrag von combu779 11.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo Jennifer,

oh je, das tut mir so leid für Dich.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht. In ca. drei Wochen hast auch Du endlich die 13. SSW erreicht. Dann kannst Du hoffentlich etwas mehr entspannen.

LG Kati

Beitrag von muckel301184 11.03.11 - 08:43 Uhr

Huhu Kati,

das GEfühl kenn ich nur zu gut :) Ich war nach einer Windei-Schwangerschaft auch so tierisch erleichtert als die ersten 3 Monate rum waren!
Genieß die weitere Zeit.

LG,
Muckel + Krümel 30+2

Beitrag von uta27 11.03.11 - 08:48 Uhr

Guten morgen!
Oh, ja, ich kann Dir nachfühlen!
Meine letzte FG war auch im November verg. Jahres und ich sehne das Ende dieser SSW auch herbei.
Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl, was diese SS betrifft. Hatte zwar 14 Tage Blutungen, aber jetzt ist alles gut!
Lass es Dir gut gehen!
lG, Uta

Beitrag von netti000 11.03.11 - 08:54 Uhr

Juhuuu :-) Bei mir ist es am Montag so weit! Freu mich auch schon!!
Hatte zwar noch keine FG, aber zwei meiner Freundinnen (in der 10.ssw).
Und das hat mich schon echt verunsichert.

Aber es wird alles gut :-)

Dir alles Gute weiterhin!

LG Netti 12. Ssw

Beitrag von combu779 11.03.11 - 08:54 Uhr

Es ist immer schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Ich drücke Euch auch allen fest die Daumen, dass wir diese #schwanger mit einem gesunden Mäuschen auf dem Arm beenden dürfen.

LG Kati #ei 12+0

Beitrag von kerstin-k 11.03.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

super Herzlichen Glückwunsch ich war auch super Glücklich als ich die ersten 12 Wochen um hatte.

LG
Kerstin