Wickeltasche - bis 25 Euro...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lona27 11.03.11 - 08:42 Uhr

Hallo!

Wer kann mir eine gute praktische und im Optimalfall noch schicke Wickeltasche empfehlen im Preisrahmen so bis 20/25 Euro? Mir gefallen ja grundsätzlich immer nur die teuersten Produkte #schwitz - bin dann aber doch zu kniepig dafür und würd mein Geld lieber dann fürs Baby investieren....

Bin gaaaaaanz dankbar für gute Tipps und Erfahrungen :)

#danke

#blume Lona
33.SSW

Beitrag von ballroomy 11.03.11 - 08:49 Uhr

Es gibt welche bei DM und Rossmann, die sind auch noch mit Produkten gefüllt.
Ich hab die vom DM und bin sehr zufrieden damit.

Beitrag von schnullabagge 11.03.11 - 08:49 Uhr

Hi!
Dann kaufe doch lieber eine große geräumige Handtasche. Da passt auch alles rein und du kannst sie auch später noch verwenden.
LG Steffi

Beitrag von lona27 11.03.11 - 09:07 Uhr

jaaaaaaa du kennst meine Taschen nicht ;-)

Da müsste ich immer nur wühlen... Nee, finde eigentlich Wickeltaschen ganz praktisch, da sie schon durchdacht sind - die meisten jedenfalls.

Beitrag von dschinie82 11.03.11 - 09:00 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Sohn die von Rossmann und war sehr zufrieden damit.
Fürs zweite Baby hab ich mir jetzt diese hier bestellt (damit sie farblich zum neuen Kinderwagen passt.... #hicks):

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Hersteller-A-Z/Alvi/ALVI-Wickeltasche-Microfaser-marine-grau.html

Sie ist allerdings noch nicht da, daher kann ich noch nicht sagen, wie sie wirklich ist...

Beitrag von lona27 11.03.11 - 09:08 Uhr

die sieht aber schon ganz schön aus und vor allem günstig :)

Beitrag von haseundmaus 11.03.11 - 09:16 Uhr

Hallo!

Ich kann dir die vom Rossmann empfehlen. Sind nicht die stylischsten, aber sie sind günstig und gut. Wir haben das Vorgängermodell vom jetzigen und die ist nicht kaputt zu kriegen. Sehr praktisch und auch geräumig. Ich nutze sie sehr gerne.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von carana 11.03.11 - 10:09 Uhr

Hi,
es gibt tolle von dm und Rossmann. Bei dm in braun, beige, schwarz und sogar lila. Generell würde ich die von dm der von Rossmann vorziehen. Sie ist geräumiger. Zudem ist die Fächeraufteilung der dm-Tasche besser.
Lg, carana

Beitrag von sarichen 11.03.11 - 10:55 Uhr

habe mir die von dm geholt.
zudem habe ich mich dort am servicepoint im schwangerenbonus registriert (gab unter anderem einen 5 euro gutschein) und gleich den gutschein mit verrechnen lassen.

und dank meiner lieben kollegen hab ich noch einen gutschein bei dm bekommen und habe somit nicht einmal 3 euro für die wickeltasche bezahlt ;-)

und schick finde ich die auch #winke

Beitrag von pingumom 11.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich habe mir letzte Woche auf babymarkt.de von Lässig die KLEINE messenger bag bestellt. Dort gibt es jeden Tag zwei Artikel als Tagesangebot zum Schnäppchenpreis, und ich habe sie für 15,97 Euro ergattert (passend zum Kinderwagen in fröhlichem Schwarz, das scheint jetzt ausverkauft zu sein). Im Moment kostet sie immer noch keine 20 Euro - vielleicht wäre die was für dich???

Hier der Link (hoffe er funktioniert, sonst einfach kopieren oder auf der HP in die Suche eingeben):

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Laessig/LAESSIG-Wickeltasche-Small-Messenger-Bag-Design-Silver-beige.html?force_sid=c8d9d549215989bb21257664a92fa0aa&listtype=search&searchparam=L%C3%A4ssig%20Messenger%20bag%20small

LG Pingumom