Morgen gehts los mit Kinderzimmer machen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von herzkind167 11.03.11 - 08:42 Uhr

Hallo,

endlich gehts morgen los mit Rigipsplatten hinmachen, dann verputzen streichen und neuen Boden reinlegen, hoffe wir werden mit allem bis Anfang April fertig!!!! Freu mich so, auf unsere wahrscheinliche Prinzessin!!!
Jetzt fehlt nur noch der richtige Namen?!!!

LG

Beitrag von beat81 11.03.11 - 08:48 Uhr

Huhuuu,
bei uns geht es auch morgen los. Allerdings müssen wir nur streichen (wo ich mir aber viele Kleinigkeiten ausgedacht habe) und die Möbel aufbauen. Achja, und die Decke muss auch gepinselt werden, weil sie noch holzfarben ist.

Am liebsten würde ich soooofort loslegen, aber den heutigen Tag muss ich noch rumkriegen.

Freu mich aber schon riesig drauf. Du hast ja noch jede Menge Zeit. Ich bin 2 Monate weite, aber bis mein Mann es mal geschafft hat, das Zimmer vollständig auszuräumen....#augen

Dann kommen morgen 2 Freundinnen und wir machen uns nen Riesenspaß daraus :-)

LG beat

Beitrag von herzkind167 11.03.11 - 08:56 Uhr

ja jede menge Zeit schon, aber jetzt gehts wieder los das wir jedes Wochenende auf achse sind, und bei mir wird das kleine schon bei 36+0 geholt, deswegen was fertig ist ist fertig, möbel haben wir von unserem sohn die neutral sind, und der große bekommt neue Möbel!!!

Beitrag von bianca260677 11.03.11 - 14:38 Uhr

genauso machen wir es nächstes Wochenende auch...

ich koche was schönes für Helferlein und den rest machen ein befreundetes Päärchen und mein Mann.
Streichen Wände und Decke und Fußboden legen.
Das Kinderzimmer kommt dann in der ersten Maiwoche!!
Viel Spaß dann morgen...

bianca mit Bauchmaus#ei 25+6

Beitrag von jmukmuk 11.03.11 - 08:50 Uhr

Bei uns gehts auch los. Wir müssen aber noch die Reste aus dem Zimmer räumen und dann den Teppich noch rausreißen. Mal sehen ob wir nochmal streichen müssen, aber ich denke nicht.
Dann kommt in den nächsten Wochen der Teppich rein und die Möbel lassen wir Anfang Mai liefern. Hach und dann kann es endlich mit der Wanddeko losgehen.
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/30000-30100-30120-%2849735,68671,53814%29/Wanddekoration-Kornblume-53814.htm
da kommen dann noch Schmetterlinge in verschiedenen Farben aus Holz drüber. #verliebt Ich hab das in nem Katalog der Firma gesehen und mich sofort verliebt.

Beitrag von solania85 11.03.11 - 12:19 Uhr

Puh da habt ihr ja was vor.....

Wir hatten Am Wochenende angefangen mit tapeten ab, decke putzen etc.

Die Woche durch haben wir tapeziert so dass wir gestern den Teppichboden ausgelegt haben und nachher richtig verlegen.
Am WE fangen wir dann an, möbel aufbauen, damit endlich die Garage (stehen die ganzen kartons) mal leer wird :)

Nächste woch kann ich dann dekorieren :)

LG und gutes gelingen euch :)